Abschlusskonzert Euregio Harfentag

Sonntag 04.12.2022 um 18 Uhr in der Klangbrücke Aachen

Wir spielen Filmmusik, Traditionelles aus Irland und Aktuelles aus dem Radio, es sollte für jeden etwas dabei sein. Das gesamte Material und auch Übehilfen werden vorher verschickt. Jeder kann mitspielen, da die Arrangements für verschiedene Schwierigkeitsgrade ausgelegt sind. 

 

Liebe Harfenisten, liebe Harfenschüler und Harfenaficionados,

Was gibt es schöneres als das Harfenspiel?
Das Zusammenspiel mit anderen Harfenisten!

Nach den letzten Pandemiejahren, in denen das Zusammenspiel gar nicht oder nur in kleinen Ensembles möglich war, wollen wir den großen Euregio Harfentag wieder aufleben lassen. Mit Stijn Bovenkamp, Bianca Tabois und Manou Liebert haben wir drei in der Euregio bekannte Harfendozent:innen gewinnen können, die diesen Tag mit Euch gestalten.

Materialien zur Vorbereitung und Organisationsdetails findet ihr hier zum Nachlesen: Taskcards 

Harfentag in der Euregio - music loft | Freie Musikschule Aachen
Harfentag in der Euregio Dozentin Manou Liebert - music loft | Freie Musikschule Aachen
Harfe Unterricht - music loft | Freie Musikschule Aachen